• Jobs Job bei Tritschler GmbH & Cie. KG

Verkaufsberater/in

Tritschler GmbH & Cie. KG

Stuttgart

Stuttgart

Verkaufsberater/in Tritschler GmbH & Cie. KG Stuttgart Beraten unserer anspruchsvollen Kunden; kassieren und Verpacken der verkauften Artikel; Warenpräsentation im Verkaufsraum; Warenpflege; durchführen verkaufsvor- und nachbereitender Tätigkeiten.

Wir Sind Eines Der Führenden Handelsunternehmen Für Haushaltswaren Und Tischkultur In Deutschland Seit 1723 Liegt Unser Stammhaus Am Stuttgarter Marktplatz Von Unseren Wettbewerbern Heben Wir Uns Durch Die Freundlichkeit Aufmerksamkeit Und Kompetenz Unserer Ca 100 Mitarbeiter Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Am Marktplatz Suchen Wir Ab Sofort Verkaufsberater/in (vollzeit / Teilzeit) Ihre Aufgaben: Beraten Unserer Anspruchsvollen Kunden Kassieren Und Verpacken Der Verkauften Artikel Warenpräsentation Im Verkaufsraum Warenpflege Durchführen Verkaufsvor- Und Nachbereitender Tätigkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau/-mann Im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung Einsatzbereitschaft Freundlichkeit Und Aufmerksamkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Ein Gepflegtes äußeres Und Gute Umgangsformen Wir Bieten: Vielseitiges Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Traditionsreichen Einzelhandelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Die Ausgeschriebene Stelle Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com Gmbh Kg Kathrin Rehberg Marktplatz 7 70173 Stuttgart 0711 / 222 49 32-53 Wwwcom Verkaufsberater/in Beraten Unserer Anspruchsvollen Kunden Kassieren Und Verpacken Der Verkauften Artikel Warenpräsentation Im Verkaufsraum Warenpflege Durchführen Verkaufsvor- Und Nachbereitender Tätigkeiten Stuttgart

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Mesner/in (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)